Das neue Gesicht des Crowne Plaza Hamburg

Das neue Gesicht des Crowne Plaza Hamburg

„AKUSTIKHIMMEL“ – unter diesem Titel berichtet die Architektur-Zeitschrift AIT in der aktuellen Ausgabe 6/2024 über MINT24, das neue Betriebsrestaurant der Unternehmensgruppe Aldi Süd in Mülheim an der Ruhr. 

Wir freuen uns über den gelungenen Artikel.

Das Crowne Plaza Hotel Hamburg ist zum ganzheitlichen Gästeerlebnis geworden.

In sehr kurzer Bauzeit sind im Erdgeschoss des Hotels eine einladende großzügige Lobby, ein flexibler Arbeitsbereich, sowie ein lebendiger Bar-Raum entstanden.

Sämtliche Gastbereiche wurden angefasst, umgekrempelt und verschoben.

Aus dem Poolbereich wurde ein Teil des Restaurants, die ehemalige Lobby im Zentrum des Glasüberdachten Atriums wurde zur Bar und aus der Bar wurden zwei Eventräume, das  “Studio” und das “Forum”.

Des Weiteren wurden die Besprechungsräume modernisiert, Fitness und SPA neu errichtet und das Frühstücksrestaurant im 1. Obergeschoss umgebaut und renoviert.

 

https://may-ad.com/hospitality-spa-prive/hospitality/crowne-plaza-hamburg-offentliche-bereiche/